Unser Team

Mit viel Engagement und Freude immer für Sie da

Gerne stellen wir hier unser Team vor, welches sich täglich mit einem breiten Fachwissen, um Ihre Bedürfnisse kümmert. 5 ApothekerInnen und 8 Fachfrauen/Fachmänner Apotheke sind für die Sicherstellung des pharmazeutischen Fachwissens bei uns im Einsatz. Weitere Teammitglieder übernehmen wichtige Aufgaben für den optimalen Betrieb der Apotheke. Wir alle heissen Sie sehr gerne in der Bahnhof Apotheke Stettbach Willkommen. Wir kümmern uns mit Herzblut um unsere Kundschaft und arbeiteten mit viel Teamgeist zusammen.
GESCHÄFTSFÜHRER, Inhaber  APOTHEKER

Florian Meier

eidg. dipl. Apotheker ETH / FPH

Mein Beruf ist meine Passion. Schön nach vielen Jahren wieder an den Ort meiner Kindheit zurückzukehren und hier eine blühende Apotheke aufzubauen. Jeder Tag hier mit unserem tollen Team für unsere Kundschaft da zu sein ist für mich Erfüllung.

An Wochenenden bin ich gerne in den Bergen am wandern.

Teamleader, Inhaber fachmann apotheke

Peter Halbeck

Pharmaassistent in Ausbildung
Art Education zhdk

Kreativität mit den neusten technologischen Möglichkeiten zu kombinieren ist für mich wie ein Junge mit seiner Legoschachtel. Es macht unglaublich viel Spass als persönliche und unabhängige Apotheke aktiv zu sein.

Als Ausgleich liebe ich es am Abend ins Spinning zu gehen.

Apotheker, MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG Qualitätsmangement 

G. Cartolano

eidg. dipl. Apotheker ETH

Meinen Abschluss als Apotheker habe ich 2018 an der ETH Zürich gemacht. Für die Bahnhof Apotheke Stettbach bin ich fürs QMS zuständig und habe im Rahmen der Corona Pandemie die Prozesse für die Impfungen und Tests der Apotheke koordiniert.

Ich bin Vater von 2 Kindern und arbeite gerne Teilzeit, damit ich genügend Zeit für meine Familie habe.

Apothekerin

B. Pizzichetta

eidg. dipl. Apothekerin FPH

Meinen Abschluss als Apothekerin habe ich 1998 an der Universtität Basel gemacht. Für die Bahnhof Apotheke Stettbach bin ich für die Herstellungen sowie für klinische Pharmazie zuständig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und draussen im Garten.

ApothekerIN, Schulungen

E. Alther

eidg. dipl. Apothekerin ETH / FPH

Meinen Abschluss als Apothekerin habe ich 2004 an der ETH Zürich gemacht. Für die Bahnhof Apotheke Stettbach bin ich für Weiterbildungsprojekte verantwortlich.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Kindern oder schwinge mich auf den Töff und entdecke versteckte Seiten der Schweiz und der umliegenden Länder.

Fachfrau Apotheke

S. Lenherr

Meinen Abschluss als Pharmaassistentin habe ich vor vielen Jahren gemacht. Nach einem Unterbruch als Mutter bin ich wieder in den Beruf eingestiegen, welcher mir grosse Freude bereitet. Neben meiner Haupttätigkeit in der Beratung der Kundschaft bin ich für die Kreditorenbuchhaltung zuständig.

Zu meiner grossen Passion gehört die Fasnacht. Hierfür mache ich meine Kostüme von Hand selber.

Fachfrau Apotheke

N. Wegmann

Ich bin passionierte Pharmaassistentin. Meinen Beruf liebe ich über alles. Die Beratung der Kundschaft erfüllt mich sehr. Besonders wenn es in der Apotheke so richtig losgeht, blühe ich auf.

Als Mutter eines Kleinkindes ist meine Freizeit aktuell eher kurz, geniesse aber die Familienzeit umsomehr.

Fachfrau Apotheke

K. Marti

Meinen Abschluss als Fachfrau Apotheke habe ich im Jahre 2020 an der Berufsschule Zürich absolviert . In der Bahnhof Apotheke Stettbach bin ich sehr gerne in der Beratung unserer vielfältigen Kundschaft tätig. Zusätzlich bin ich Hauptverantwortlich für unsere Marketingaktivitäten .

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym. Ein weitere grosse Leidenschaft ist die Fotografie.

Fachfrau Apotheke

D. Plugacheva

Seit 2022 gehöre ich zum Team der Bahnhof Apotheke Stettbach. Meinen Abschluss habe ich in der Ukraine absolviert. Neben meiner Beratungstätigkeit übernehme ich gerne auch Verantwortung für administrative Arbeiten. Ich habe sehr breite Sprachkenntnisse und kann mich sowohl auf ukrainisch, russisch, deutsch und englisch unterhalten.

In meiner Freizeit gehe ich gerne bei schönem Wetter wandern in den Bergen oder ins Gym.

Fachfrau Apotheke

Q. Giunta

Ich habe meinen Abschluss als Fachfrau Apotheke im Jahre 2023 abgeschlossen. Mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude. Ich berate gerne unsere vielfältige Kundschaft und helfe sehr gerne bei allen administrativen Arbeiten mit. Durch meine breiten Sprachkenntnisse kann ich Beratungsgespräche in deutsch, portugiesisch, italienisch und englisch führen.

In meiner Freizeit singe ich sehr gerne.


 
Fachfrau Apotheke In Ausbildung

R. Rezai

Ich bin Lernende in der Bahnhof Apotheke Stettbach. Das beraten unserer Kundschaft bereitet mir sehr viel Freude und ich lerne sehr gerne jeden Tag wieder neues dazu. Ich kann Kundenberatungen in Deutsch, Englisch und Persisch führen.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.

Einhorn

Pilly

Ich bin geboren am 28.01.2021 und lebe in der Bahnhof Apotheke Stettbach. Ich ernähre mich hauptsächlich von Luft und Liebe und bin unsterblich. Somit werde ich unsere Kundschaft und das Apotheken-Team durch jeden Tag begleiten.

In freier Wildbahn gibt es zur Zeit bis zu 70 Tiere, hauptsächlich in Dübendorf.